Über mich - Rolf Josten - Fusslaeufig

Direkt zum Seiteninhalt

Über mich - Rolf Josten


Seit über 30 Jahren lebe ich in Aachen und liebe die Euregio mit ihrer Vielfalt an Kultur, Natur und Freizeitmöglichkeiten.
Nach dem  Ausscheiden aus dem Berufsleben habe ich eine Ausbildung zum Diplom-Naturführer im Naturzentrum Ternell in Belgien erfolgreich abgeschlossen  und mich durch eine Fortbildung als Rundgangsleiter beim Verein Stadtbekannt & Co  weiter qualifiziert.


Rolf Josten


Meine Themenschwerpunkte im Bereich Natur sind  derzeit  das Hohe Venn sowie Wanderungen in niederländisch und belgisch Limburg. Im Bereich Stadtführungen konzentriere ich mich zur Zeit auf Aachen, Maastricht, Eupen und Lüttich. Vor allem  abseits der bekannten Wege gibt es Interessantes und Spannendes zu entdecken. Lassen Sie sich überraschen! Einige Highlights bietet auch meine "A-Ma-LIE"-Tour (Aachen-Maastrich-Lüttich) mit Bus, Schiff und Bahn durch 3 Länder.
Zurück zum Seiteninhalt